2023
05
Sonntag März

HALF ALIVE presented by FM4 Indiekiste

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
HALF ALIVE am 5. March 2023 @ Simm City.

Die Musik von Half Alive atmet, entwickelt sich und wächst zusammen mit dem Trio aus Long Beach – Josh Taylor, Brett Kramer und J Tyler Johnson. Im Jahr 2018 veröffentlichte die Band ihren massiven Breakout-Track „Still Feel“, der von der RIAA mit Gold ausgezeichnet wurde, in die Top 10 der Alt-Radio-Charts kletterte und bis heute über 275 Millionen weltweite Streams verzeichnete.

Die Veröffentlichung ihres RCA Records Debütalbums Now, Not Yet – half-alive wurde von NPR’s begehrtem „All Songs Considered“ und „Tiny Desk“ bejubelt, ihre erste Headliner-Tour war komplett ausverkauft, und sie hatten ihr Fernsehdebüt bei Jimmy Kimmel Live! und The Late Late Show with James Corden, sowie Auftritte bei den Festivals Lollapalooza, Outside Lands und Firefly. Half-alive waren kürzlich als direkter Support für Twenty One Pilots auf deren TakeØver-Tour unterwegs.