2013
23
Donnerstag Mai

Gumball 3000 by Masters Of Dirt

Volksgarten Hermann-Bahr-Promenade, 5020 SALZBURG
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Mosaken
  • Danny La Vega

GUMBALL 3000 MACHT AM 23.5. HALT IN WIEN! – DIE OFFIZIELLE PARTY IN WIEN PRESENTED BY MASTERS OF DIRT
Einmal im Jahr treffen sich die millionenschweren Benzin- Brüder aus aller Welt um ihre Super-Schlitten bei der exklusivsten Rallye der Welt, der Gumball, vorzuführen.
Heuer führt die Route von Kopenhagen nach Monaco. Für Masters of Dirt Veranstalter Georg Fechter Ehrensache, seine Gumball Freunde (er fuhr selbst 2x die Rallye mit) davon zu überzeugen, auch in Wien einen Stopp einzulegen.
Von Warschau kommend werden die Gumballer am 23. Mai in Wien eintreffen, um am Tag darauf nach Monaco weiterzudüsen.
Die Gumball, seit 15 Jahren als außergewöhnlichste Rallye der Welt durchgeführt, hatte lange Zeit den Ruf der Tempo Bolzerei. Nach einem tragischen Unglücksfall vor einigen Jahren allerdings legt man Wert auf Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften und verpflichtete die Teilnehmer bei drakonischen Strafen zur Beachtung lokaler Gesetze.
Unter den amerikanischen, arabischen, englischen und deutschen Millionären, auch zahlreiche Promis: David Hasselhoff, Tony Hawk, Eve, Bun B, Dj Muggs (Cypress Hill), Xzibit, Nero,Edison Chen, Cara Delevigne, Maximillion Cooper und möglicherweise Dizzy Rascal als Gumball Teilnehmer.
Sie alle werden ihre Autos am Nachmittag in der gesperrten Zone vor dem Volksgarten abstellen, um den Wiener PS- Freaks die Chance zu geben ihre Geschosse zu besichtigen.

Masters of Dirt, für exzessive Parties und die weltbeste Freestyle Show bekannt, wird den Gumballern zeigen, wie man richtig Party macht. Ort: die berühmteste und tradionsreichste Location in Wien, der Wiener Volksgarten, in dem schon 1876 Johann Strauß spielte.
Am Abend steigt die extravagante Party mit einem super Dj- Line-Up und den offiziellen Masters of Dirt DJ’s DJ Mosaken und Danny La Vega. Ausserdem heiße Girls, CO2 Guns, einer Wahnsinns VIP Area und vor allem mit einem Special Guest, der erst später verraten wird!
Mehr Infos auf www.mastersofdirt.com und www.facebook.com/mastersofdirt