2018
10
Samstag November

Griechische Nacht mit Marios Anastassiou & Band

Wiener Metropol Hernalser Hauptstrasse 55, 1170 WIEN
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr
Griechische Nacht mit Marios Anastassiou & Band am 10. November 2018 @ Wiener Metropol.

Marios Anastassiou ist als Busukivirtuose, Sänger und Komponist seit langem einem großen Publikum bekannt und eine bewährte Adresse, wenn es um gute griechische Musik geht. Ob beim griechischen Gartenfest im Metropol, mit Monti Beton in der Stadthalle oder mit Theodorakis‘ Canto General im Wiener Konzerthaus, mit seinem Solo „Sorbas der Grieche erzählt“ oder mit seiner Band im großen Saal: Marios hat uns Griechenland immer etwas näher gebracht und für unvergessliche Konzerterlebnisse gesorgt.

Jetzt ist es Zeit, einen neuen Fixpunkt im Metropol feierlich einzuführen: bei der GRIECHISCHEN NACHT erwartet uns ein Fest mit allem, was dazugehört: tolle Musik, großartige Stimmung und natürlich tanzen! Neben Sirtaki und weltberühmten griechischen Hits, wie „Ein Schiff wird kommen“ oder „Kaimos“ von Mikis Theodorakis, werden auch Rebetiko, die Underground-Musik der verrauchten Kneipen in Piräus, und tanzbare Volksmusik vom Festland und aus Kreta nicht fehlen.

Also noch ein Mal den heißen Sand unter den Füßen spüren, die Meeresluft tief einatmen, ein Glas Retsina oder Ouzo trinken, mitsingen, tanzen und ausgiebig mit Marios Anastassiou & Band echt griechisch feiern!