2022
09
Mittwoch November

GREGORY PORTER presented by The Nova Jazz & Blues Nights

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. November 2022

GREGORY PORTER am 9. November 2022 @ .

Gregory Porter ist für seine warme Baritonstimme bekannt und erlangte in den 2010er Jahren mit seiner erdigen Mischung aus Jazz, Soul und Gospel großen Erfolg. Als begnadeter Sänger von Standards und zeitgenössischem Soul-Material hat sich Porter wohlwollende Vergleiche mit seinen Vorbildern Nat King Cole, Donny Hathaway und Stevie Wonder verdient. Er kündigte seine Ankunft mit einer Grammy-Nominierung für sein 2010 erschienenes Debüt Water an.

Nachdem er bei Blue Note unterschrieben hatte, erlangte er noch größere Aufmerksamkeit für sein drittes Album Liquid Spirit von 2013, das auf Platz zwei der Jazz-Charts landete und den Grammy für das beste Jazz-Gesangsalbum gewann. Obwohl sein Hauptaugenmerk auf seinen Originalsongs liegt, kehrt Porter oft zu seinen Wurzeln zurück, wie zum Beispiel auf seinem 2017 erschienenen Tributalbum Nat King Cole & Me.