2013
27
Freitag Dezember

Green Chilis + Support

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 11.00
  • Vorverkauf 8.00

Green Chilis
feat. Josef Griessl, Sebastian Hillinger, Markus Meinecke, Felix Meinecke

Die grandiosen Funk-Rocker der Red Hot Chili Peppers kann man in unseren Breitengraden nur selten live erleben. Um dies zu ändern hat sich das deutsch-österreichische Musikerkollektiv Green Chilis vor 3 Jahren zusammengetan und begeistert seitdem das heimische Publikum mit den Songs der Kalifornier, die sie kraftvoll, stilsicher und authentisch auf die Bühne bringen. Die Bühnen sowie die Anhängerschaft im deutschösterreichischen Raum wurden in den letzten Jahren immer größer, die Konzerte häufen sich und das durchwegs positive Feedback der Besucher spricht für sich.

Am 27.12. werden die 4 „Chilis“ nun schon das 3. Jahr in Folge zum gleichen Termin die Rockhouse Bar so richtig zum kochen bringen. Dieses Datum scheint wohl ein „fix date“ für die GREEN CHILIS im Rockhouse zu werden. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte sich dieses Datum auf jeden Fall gut merken u. wer sie kennt wird bestätigen, dass die GREEN CHILIS auf jeden Fall eines sind:
Ein Live-Erlebnis, das man nicht versäumen sollte!