2018
30
Samstag Juni

Grease, Petticoats & Rock ‘n’ Roll

All In Währinger Gürtel 1, 1180 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 03:30 Uhr
  • Abendkasse 6.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Juni 2018

Haltet euch fest, denn Schlafen Verboten goes Rockabilly! Gemeinsam reisen wir zurück in eine Zeit, in der Frisbees und Hula-Hoops ihren Durchbruch feierten. Eine Zeit, die modisch durch Petticoats, Lederjacken und Jeans geprägt war. Eine Zeit, in der eine modische und kulturelle Rebellion gestartet wurde. Komm mit uns zurück in die 50er- und 60er-Jahre!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Was erwartet euch? ▬▬▬▬▬▬▬▬
✖️ Selfie-Station
Nach dem großartigen Erfolg beim „Golden 20s“-Event wird es wieder eine Selfie-Station geben, wo ihr die Möglichkeit habt, eure Eindrücke live zu posten.

✖️ Hula-Hoop-Contest
Wer hat den Schwung drauf? Es erwarten euch tolle Preise!

✖️ 50/60s-Atmosphäre
Nicht nur bei der Musik, sondern auch bei der Deko werden wir den Charme dieser beiden Jahrzehnte mit modernen Elementen verbinden.

✖️ Party
Tanze zu den Hits von damals und feiere mit uns bis in die Morgenstunden!

✖️ Best-Outfit-Wahl
Am Event-Tag warten tolle Preise auf die- oder denjenigen mit dem besten Outfit! Siehe dazu auch unten: „Dresscode“ 😉

✖️ DRESSCODE
Lass dich inspirieren – egal, ob du dir den Kultfilm Grease als Vorbild nimmst oder auf Marylin Monroe machst. Die 50er- und 60er-Jahre gelten als eine Zeit der modischen Rebellion. Angesagt waren damals vor allem Petticoats, Lederjacken, Jeans und Miniröcke. Also schmeißt euch in euer 50er-/60er-Jahre-Outfit und feiert mit uns bis in den Morgen!

✖️ EINTRITT
Abendkassa: 6 € (SV-Mitglieder gratis)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬