2024
31
Samstag August

Grea Gigs Festival 2024

Sportplatz Sankt Margarethen Sportplatzgasse, 7062 Sankt Margarethen
Map

Jetzt Tickets sichern unter

  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für CLVB Mitglieder!
Teilnahmeschluss: 13. August 2024

Grea Gigs Festival 2024 am 31. August 2024 @ Sportplatz Sankt Margarethen.

Nach der ausverkauften Premiere im September 2023 gibt es für die Veranstalter vom gemeinnützigen Verein Grea Music nur eine Devise für 2024: größer, lauter und musikalisch noch vielfältiger!

Und schon jetzt kann sich das bisher fixierte Line-Up der zweiten Auflage des Grea Gigs Festivals am 31. August 2024 mehr als sehen und vor allem hören lassen: Max Schabl wird mit seiner Band „Das Volk der Mäuse“ eindrucksvoll demonstrieren, warum er seit Jahren Burgenlands Mundart-Austropop-Aushängeschild Nummer Eins ist. Neben den Lokalmatadoren und Kult-Rockern „Gilista“ sowie den ortsansässigen Cover-Spezialisten von „Schalltaxi“ wird die Partyband „Trashbax“ die Menge zurück in die einzigartige Glam- und Hair-Rock Ära der 80iger-Jahre katapultieren. Als absolutes Highlight dürfen sich die Festival-Besucher auf die zweifelsohne beste „The Doors“-Tributeband Mitteleuropas freuen: „The Doors Experience“ nehmen uns alle mit auf eine unvergessliche Reise in die späten 60er und frühen 70er Jahre und lassen den legendären Jim Morrison einmal mehr hochleben. Aber das ist noch lange nicht alles: Ein erweitertes Kulinarik-Angebot, eine noch größere Bühne sowie ein Überraschungs-Act werden am 31. August 2024 am Tennisplatz St. Margarethen alle Festival-Herzen höherschlagen lassen!

Line Up 2024:

  • THE DOORS EXPERIENCE
  • SCHALLTAXI
  • TRASHBAX
  • MAX SCHABL und das Volk der Mäuse
  • GILISTA
  • DJ CHRIS VIBES

Weitere Gigs folgen…

Mehr zum Thema