2011
14
Donnerstag Juli

Grand Hotel Wien

Arena Wien - Open Air Baumgasse 80, 1030 WIEN
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 33.30

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Juli 2011

  • Kettcar
  • Young Rebel Set
  • Thees Uhlmann & Band
  • Beat! Beat! Beat!
Line Up:
  • KETTCAR
  • THEES UHLMANN & BAND
  • THE HIDDEN CAMERAS
  • …BEAT!BEAT!BEAT!
  • YOUNG REBEL SET

 

Man erinnert sich noch an die Youtube Videos, in denen die Besucher des Tomte Konzerts ‚Die Schönheit der Chance‘ noch 15 Minuten nach dem letzten Ton weitersingen. Man erinnert sich an ein ausverkauftes Kettcar Konzert Ende 2008. (Das ist … echt schon so lang her?) Man erinnert sich gerne an eine der schönsten Städte Europas: Endlich wieder Wien, endlich wieder Arena und diesmal sogar Open Air.

 

So lang ist das schon her? Ja! Ende 2008 waren Kettcar zum letzten Mal in Wien. Ein rauschender, ausverkaufter Abend. Noch heißt das aktuelle Album der Band ‚Sylt‚, aber das nächste Album der Band steht in den Startlöchern. Erstmals kann man in Wien also auch neue Stücke der Band hören. Am 14.07. headlinen Kettcar aus Hamburg das ‚Grand Hotel Wien‚ Festival in der Arena.

 


 

Vorverkauf:

Tickets unter 01/4051010, www.musicticket.at, 01/96096 und www.oeticket.com erhältlich.