2014
05
Mittwoch November

Gramatik

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. November 2014

  • Gramatik

Für GRAMATIK, den Slovenischen Producer mit Wohnsitz NYC, stellt sein aktueller Player ‚The Age of Reason‚, erstmals auf dem eigenen Label Lowtemp veröffentlicht die weitere Evolution seiner musikalischen Reise dar.

Natürlich können seine Fans auch dieses Album wieder frei downloaden, denn als großer Fan von Nikola Tesla hat er bereits 2010 begonnen, seine Musik zu verlinken und als file sharing azubieten!

Live ist Gramatik in jedem Fall eine Wucht – seine Klänge ziehen in ihren Bann und lassen einen so schnell nicht wieder los.