2012
10
Dienstag Juli

Gossip

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 Klam
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Juli 2012

  • Wallis Bird
  • Gossip
Support: Caligola & Wallis Bird

GOSSIP ist die größte Punk-Rock’n’Roll-Disco-Soul-Band des Planeten‘, schwärmte NME über das exzentrische Trio. Bis heute besteht die Band auf einem gültigen Existenz-Leitspruch: Wir gründeten damals eine Band, weil uns langweilig war. Wir haben die Mission, euch auf die Tanzfläche zu treiben und wenn ihr das nicht tut, bleibt gefälligst zu Hause, macht das Radio an und hört Oldies.‘ Live ist die Band ein Erlebnis, und dabei allen voran Frontfrau Beth Ditto, deren Stimme oft und gern mit Janis Joplin & Aretha Franklin verglichen wird. Die BesucherInnen erwartet ein queeres Rock-Gewitter allererster Sahne.

Der Vorverkauf startet am 9. Februar 2012, schnell Tickets sichern!


 

Vorverkauf:

Bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, sowie in allen Filialen der Raiffeisenbank erhältlich.