2016
17
Samstag September

Goldfisch #30 mit Voodoo Jürgens

Bühne Mayer Kaiserin Elisabethstraße 22, 2340 Mödling
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 0.00
Goldfisch #30 mit Voodoo Jürgens am 17. September 2016 @ Bühne Mayer.

Beim nächsten Goldfisch beehrt uns SIR TRALALA gemeinsam mit dem aktuellen Shooting Star aus Wien VOODOO JÜRGENS…und es wird bitter und zart zugleich….
Eine Hörprobe – https://www.youtube.com/watch?v=PvJ9L9gmJSs

Wieder ein Konzerttermin den man auf keinen Fall versäumen sollte – SUPPORT YOUR LOCAL SCENE !
Der Event auf facebook – www.facebook.com/goldfissch#30

VOODOO JÜRGENS
Wir freuen uns sehr, dass er kurz vor seinem Album Release Ende September noch bei uns in Mödling vorbeischaut. Die Vorabsingle „Heute grab ma Tode aus“ war ein veritabler Hit auf der Indie Radiostation unseres Vertrauens. Der Nino aus Wien schreibt: ‚Vor ein paar Wochen durfte ich und ein paar Andere die neuen Lieder von ‚Voodoo Jürgens‘ an einem verwilderten Ort, dem Nordbahnhofgelände im zweiten Bezirk, hören. Neben einem alten Autowrack stehend sang der Voodoo in einem ostösterreichischen Dialekt , der irgendwie mehr was von Straße als von Land hat, Lieder über Drogen, Prostitution, schwierigen zwischenmenschlichen Beziehungen und Verwahrlosung. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Mit viel Gefühl und ein bisschen Dreck, Staub und Witz. Ich war begeistert.‘
https://www.facebook.com/Krachmandlorchester


SIR TRALALA

Der Sir ist digitaler Krachschläger und analoger Herzensmasseur, Eigenbrötler und Entertainer, Multi und Weird-Folk-Genius und größenwahnsinniger Komponistenschelm. Wobei bisweilen seine Inszenierung auch die Abzweigung Richtung Kindsköpfigkeit nimmt… Ein Typ, der unerschütterlich macht, woran er glaubt.”
http://www.hebenstreit-david.net/