2019
18
Donnerstag April

Gönn Dir Open Stage 5

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
Gönn Dir Open Stage 5 am 18. April 2019 @ The Loft.

orhang auf für Gönn Dir Open Stage 5 und diese wird’s ganz besonders… 😉

Von all den fragwürdigen Entscheidungen die „unsere Vertreter“ in letzter Zeit getroffen haben, ist auch der jüngste Vorfall einen Aufschrei mehr wert – Welcher!?
Die Rede ist vom KarFREItag, der nun, im Sinne der Gleichbehandlung „natürlich“, für jeden als NICHT FREI erklärt wurde – wie könnts auch anders sein ? ^^ Daraufhin haben wir uns gedacht, warum nicht nur drauf pfeiffen und grad zum Trotz eine Schippe drauflegen ? 😁
Weils ja eh wuascht is… 😉

Im Klartext: Am Abend vor dem Karfreitag, dem Gründonnerstag, gibt es nicht nur ein Gönn Dir Special, sondern auch doppeltes Programm nach der Open Stage!

Für genügend Raum um den Vibe vom Gönn Dir weiter zu nutzen, zum Jammen (das war bei Gönn Dir 4 ja abnormal geil 🖤), für weiteren Austausch, Networking, das eine oder andere gemütliche Bierli und noch ein paar Specials ist natürlich gesorgt. 🤘🏼

Dann gibt es da noch den weiteren Floor der von uns und unsren Kumpanen bespielt wird… 😁
Also einfach mal ne Party hinten dran für all jene die genauso sehr auf den gestrichenen Feiertag pfeiffen – denn im Endeffekt ist jeder Tag FEIERtag ! Mehr Infos DAZU folgen…😉

„Willkommen bei Wiens Künstlerinnen und Künstlermelange !
Du machst IMMER NOCH geile Kunst und stehst gerne auf der Bühne? Oder bist du gerade am gehen deiner ersten Schritte ? – Beides sehr gerne gesehen und wir können dir nur sagen:
Komm ganz entspannt zur ersten RICHTIG offenen Bühne dieser Stadt und #gönndir!“

Ob Singer/Songwriter, Beatboxing, Comedy, Poetry Slam, Schauspiel, Live Drawing, Band oder oder oder – FAST ALLES ist erlaubt ! Individualität vom allerfeinsten – Was will man mehr ? Bring einen, zwei oder drei Freunde mit, genieß die Atmosphäre und gönn dir #gönndir!

19:00 Uhr | Doors

Solltest du an diesem oder einer der nächsten Events als Künstler/Performer teilnehmen wollen, sende uns eine Nachricht an retardedjourney@gmail oder direkt auf unsere Seite in Facebook !

Zeit zum networken in angenehmer Atmosphäre wird es ebenso wie immer geben 😁

In alter Open Stage/Mic Manier bekommt jeder Künstler 5-7 Minuten Zeit zu performen – Feel free to join ! 😄

🐓🦖🖤