2012
21
Sonntag Oktober

Glen Hansard & Band - Ausverkauft!

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Oktober 2012

  • Glen Hansard
Support: LISA HANNIGAN

Erstmals in seiner über 20 Jahre währenden Karriere  veröffentlicht Singer/Songwriter Glen Hansard nun endlich im Juni 2012 sein lang erwartetes erstes Solo Album „Rhythm and Repose“. 





Bekannt wurde er durch seine Arbeit mit der irischen Ausnahmeband The Frames,  dem Folk Duo The Swell Season, das er gemeinsam mit der tschechischen Pianistin und Sängerin Markéta Irglóva initiierte, sowie als Schauspieler in Filmen wie „ The Commitments“ oder dem irischen Independent-Film „ Once“, in dem Hansard und Irglóva auch die Hauptrollen übernahmen. Egal ob als Straßenmusiker in Dublin, wo alles angefangen hatte oder bei viel umjubelten Auftritten in der Hollywood Bowl – Hansard bleibt sich immer selbst treu und lebt für und im Moment. Seine Fans danken es ihm.


 

Die Veranstaltung ist bereits AUSVERKAUFT!