2013
10
Montag Juni

Girl from Mars plays 90s

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Gratis Eintritt!

„Ich gehe nicht auf die Party – Ich bin die Party!” – das ist das Motto von Wiens neuester DJ-Sensation SimOne. Wo sie an den Reglern dreht und die Platten rotieren lässt bleibt garantiert keine Tanzfläche leer. DJane SimOne ist musikalisch in verschiedenen Genres zu Hause. Ihre Spezialisierung liegt allerdings dort, wo ROCK draufsteht: Indie, Alternative Rock, Rock’n’Roll, Garage Rock, Britrock, Classic Rock, Hard Rock – sind ihre Leidenschaft und Herzensangelegenheit. Beim 90s Club werden jedoch nicht nur feinste Rock-Hits aufgetischt, sondern auch musikalische Verbrechen sämtlicher 90er Jahre „Bravo Hits“-Sampler aus den untersten Schubladen hervorgekramt.