Achtung: Aufgrund des neuen Maßnahmenpakets zur Eindämmung des Coronavirus müssen leider alle Veranstaltungen bis mindestens 31. August abgesagt werden. Die Veranstalter arbeiten an Ersatzterminen und geben weitere Details asap bekannt.
Weitere Informationen findet ihr hier.
2020
17
Freitag Juli

Gigi D'Agostino Support: Möwe & Vetter_Huber

METAstadt Dr. Otto Neurath Gasse 3, 1220 WIEN
Map

Ersatztermin wird gesucht. Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 16:30 Uhr Beginn: 17:30 Uhr
  • Vorverkauf 51.90
Gigi D'Agostino am 17. July 2020 @ METAstadt.
  • Gigi D'Agostino
  • Möwe

Gigi D’Agostino (bürgerlich Luigino Celestino Di Agostino) ist weltbekannter DJ, Remixer und Musikproduzent aus Turin, Italien. Er gilt als Begründer des Lento Violento-Stiles und ist einer der bedeutendsten Vertreter des Italo Dance.

Lento Violento – eine Mischung aus langsam und hart, ähnlich dem Hardcore, aber langsamer gespielt, mit Vocal Sampels und dunklen Sounds oder Loops – ist für Gigi nicht nur eine Musikart, sondern vielmehr ein Lebensstil.

Sein Erfolgsrezept: funky tunes, ein starker Cocktail aus Industrial, Reggae, Soul, Jazz und House.

Internationale Charthits feierte der charismatische Entertainer vor allem zur Jahrtausendwende mit Songs wie „Bla Bla Bla“(1999), „The Riddle“ und „L’amour toujours“.
Mit seinem Song „In my mind“ stürmte Gigi D‘Agostino 2018 die Spitze der Single-Charts in 15 Ländern und produzierte mit sagenhaften über 400 Mio. Aufrufen den Spotify Hit des Jahres.

Wir freuen uns nun außerordentlich, dass Kapitän Gigi 2020 mit uns in See sticht. L’amour toujours!