2011
16
Montag Mai

Gig @ U4

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
Gratis Eintritt!

GIG@U4 ist zurück!
Einen Berg besteigen, eine Fremdsprache lernen und ein Instrument lernen. Es gibt nunmal Dinge, die jeder getan haben sollte.
Nur hilft es keinem, wenn man nur im stillen Kämmerlein spielt und sich eventuell
bei den Banausen von Nachbarn unbeliebt macht… Nein, hier geht es darum, einmal zu erfahren was, Sex, Dr*** und Rock’n’Roll
im eigentlichen Sinn bedeuten:
Nämlich auf der legendären U4-Bühne stehen und ein “HALLO U4, HALLO WIEN!” 
durch die heiligen Hallen donnern lassen! GIG@U4 ist zurück!

GIG@U4 startet wieder voll durch und bietet jungen, aufstrebenden Bands 
jedem Montag die Möglichkeit sich auf einer der traditionsbewusstesten 
Bühnen Österreichs so richtig zu beweisen – Schließlich standen schon unzählige internationale und nationale Stars bei uns auf der Bühne.
PROGRAMM AUF: http://www.u-4.at/programm/montag-gig-u4

Und was erwarten wir von euch?? Nun, das U4 war schon immer für seine Vielfaltigkeit bekannt: Gesucht sind Bands ALLER Musikrichtungen von Rock, Metal, Punk bis Jazz, Techno oder Electronic.
Hauptsache ihr wisst mit unserer legendären U4 Bühne richtig umzugehen!
Schickt uns eure Bewerbung mit ein paar Infos über euch, sowie einigen
Demo Songs (zB bei myspace) und steht schon bald auf der Bühne auf der
bereits Nirvana, Johnny Depp, Courtney Love, Nina Hagen
und natürlich Falco performten.
Und wer den Meidlinger Keller am Montag so richtig zum Kochen bringt,
dem kann’s natürlich passieren, dass die Kollegen von Addicted to Rock
für einen Gig am Freitag anklopfen.
Schickt also ein Mail an gig@u-4.at und steht schon bald auf der legendären U4 Bühne!