2010
14
Montag Juni

Gig @ U4

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

GIG@U4 ist zurück!

Jeden Montag öffnet GIG@U4 im Meidlinger Keller seine Pforten!!
Damit bieten wir jungen, aufstrebenden Bands die Möglichkeit sich auf einer der traditionsbewusstesten Bühnen Österreichs so richtig zu beweisen –
Schließlich standen schon unzählige internationale und nationale Stars bei uns auf der Bühne.

Und was erwarten wir von euch?? Nun, das U4 war schon immer für seine Vielfaltigkeit bekannt:  Gesucht sind Bands ALLER Musikrichtungen von Rock, Metal, Punk bis Jazz, Techno oder Electronic.
Hauptsache ihr wisst mit unserer legendären U4 Bühne richtig umzugehen!

Schickt uns eure Bewerbung mit ein paar Infos über euch, sowie einigen Demo Songs (zB bei myspace) und  steht schon bald auf der Bühne, auf der bereits Nirvana, Johnny Depp, Courtney Love, Nina Hagen und natürlich Falco performten.


Und wer den Meidlinger Keller am Montag so richtig zum Kochen bringt, dem kann’s natürlich passieren, dass die Kollegen von Addicted to Rock für einen Gig am Freitag anklopfen, denn da soll noch eine Band fürs Weihnachtsspecial gesucht werden…..
Schickt also ein Mail an gig@u-4.at und steht schon bald auf der legendären U4 Bühne!