2016
02
Samstag Januar

Get Whipped

Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2015

Get Whipped am 2. January 2016 @ .

★ LINE UP: ★ ★ ★ DISKOTHEK ★ ★ ★

  • ♫ MARK DURAN
  • ♫ CRAZY SONIC


★ ★ ★ WINTERZELT ★ ★ ★

  • ♫ ANDY CATANA
  • ♫ MAX FOIT

Die Nachwirkungen des Jahreswechsels sind abgeklungen und jetzt geht es munter in’s neue Jahr!
Apropos neu! Schon im Seemann gewesen? Unseren neuen kleinen aber feinen Floor findet ihr, wenn ihr im Winterzelt seid.
Im Jänner geht es gewohnt knackig weiter und am Samstag, den 23. Jänner findet wieder einmal GANGpeng! statt – wir sind schon jetzt ganz aus dem Häuschen!

Get Whipped every Saturday at Volksgarten!