2010
01
Donnerstag April

Get Freaky!

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. März 2010

April, April – Jeder macht was er will!

Der 1. April. Welches Datum wäre geeignet für verrückte Aktionen und freche Aprilscherze? Genau! Keines! Und deshalb wird euch Get Freaky so richtig in den April schicken! Wie wir das machen? Lasst euch überraschen. Aber eines ist sicher: Zwischen Wahrheit und Lüge liegt ein schmaler Grad! Also seid auf der Lauer!

Keinen Eintritt, gratis Alkohol für alle und ein Taxigutschein für die sichere Heimreise obendrauf! Klingt wie ein Aprilscherz? Ja klar! Aber vielleicht ist doch ein Fünkchen Wahrheit dran? Seid gespannt, und lasst euch überraschen! Ein kleiner Tipp: Früh kommen zahlt sich aus!

Bei Get Freaky wird es wieder bunt zur Sache gehen. Für alle MÄDELS gilt: Komm im bunten Outfit* und erhalte ermäßigten Eintritt sowie einen gratis Longdrink bis 23:00 Uhr. Das bunteste und verrücktestes Outfit bekommt ein exklusives Get Freaky Shirt als Geschenk! Alle JUNGS, mit einem rosa Kleidungsstück (Krawatte, T-Shirt, Stirnband, Schweißband) profitieren davon ebenso! Und Achtung: Das ist kein Aprilscherz!

Auch diese Mal wird es wieder ein großes Spektakel auf der Bühne geben! Ganz nach dem Motto: Bigger, better, faster, more! Ebenso ist der Get Freaky Vodka bereits kalt gestellt und wartet nur darauf von euch Freaks geleert zu werden!

Als Fixpunkt selbstverständlich wieder mit dabei – die Jungs von Chilibox. DJ Schneida, Federal und Cluedo werden euch mit PartyRock ordentlich beschallen! Was PartyRock ist?  Rock, Partyhits, Pop, Alternative, Mash-Ups. Alles was rockt, fetzt und gute Laune macht!

* zB: Bunte Strumpfhose, gestreifte Shirts, farbige Röcke, knallige Sonnenbrillen

So long… rock on!
Freaky Vicky
 
Freaky Facts:
Donnerstag, 01.04.2010 – 22 Uhr
U4 Diskothek
Schönbrunnerstrasse 222
1120 Wien

Mainfloor:
Chilibox – DJ Schneida, Federal & Cluedo

Eintritt: 8 €/ Ermäßigt: 5€ für Studenten mit gültigem Ausweis