2012
06
Donnerstag September

George Michael - Ausverkauft!

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr

Ausverkauft

  • George Michael
GEORGE MICHAEL GIBT ERSATZ- UND ZUSÄTZLICHE KONZERTE SEINER UK- UND EUROPA „SYMPHONICA“-TOUR BEKANNT!
 
GEORGE MICHAEL STARTET SEINE „SYMPHONICA“-TOUR IN WIEN UND GIBT 1000 KARTEN AN DAS MEDIZINISCHE PERSONAL IN WIEN, DAS SEIN LEBEN GERETTET HAT.

George Michael ist wieder bei guter Gesundheit und am besten Weg zurück nach seinem Kampf mit einer Lungenentzündung Ende letzten Jahres, die leider zur Verschiebung seiner „Symphonica“-Tour geführt hatte. Er bereitet sich nun auf seine Rückkehr auf die Bühne im Herbst dieses Jahres vor.

Vom letzten Jahr verschobene und auch neue Konzerte stehen dabei auf dem Tourplan, darunter auch die ursprünglich für den 2. Mai 2012 angesetzte Show in der Londoner Royal Albert Hall, das nun am 29. September stattfinden wird.

Alle Konzertveranstalter haben bestätigt, dass die ursprünglich gekauften Tickets gültig bleiben. Am Ende finden sie alle neu angesetzten Termine und die Zusatzshows.

DER ERSATZTERMIN FÜR DIE AM 21. NOVEMBER VERSCHOBENE SHOW IN WIEN WIRD NUN DER 6. SEPTEMBER SEIN! DOCH DAMIT NICHT GENUG: DIE „SYMPHONICA“-TOUR WIRD AM 4. SEPTEMBER IN DER WIENER STADTHALLE SOGAR BEGINNEN, dies ist ein zusätzlicher Termin für unsere Stadt, in der er nach 46  absolvierten (von 65 geplanten) Shows mit Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und stationär behandelt wurde. George Michael wird 1000 Karten für diese Show als besonderes Dankeschön an das medizinische Personal geben, das sich so gut um ihn gekümmert hat.

GEORGE MICHAEL: „Ich möchte diese Gelegenheit wahrnehmen und Danke sagen, zuerst an die Ärzte und das Pflegepersonal, die mein Leben gerettet haben und sich so großartig um mich gekümmert haben und natürlich meinen Fans, meiner Familie und Freunden für ihre Liebe und Unterstützung. Ich freu mich darauf alle zu sehen.“

Die Ersatz- und Zusatz- „Symphonica“-Termine werden in Österreich, den Niederlanden und Frankreich stattfinden. In Frankreich wird George Michael am 9. September 2012 Geschichte schreiben  indem er als erster Popkünstler überhaupt ein besonderes Gala-Charity-Konzert in der Palais Garnier Oper bestreitet.

George wird auch nach Großbritannien zurückkehren und Konzerte in Birmingham, Glasgow, Sheffield, Newcastle, Cardiff, Liverpool und London spielen. Er wird seine Tour dort mit 3 Shows in Earl’s Court in London abschließen. Alle England-Termine werden nun im September und Oktober stattfinden.

KARTEN, DIE FÜR DEN 21.11.2011 GEKAUFT WURDEN, BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT FÜR DEN 6.9.2012 !

Diejenigen, die bereits Karten für den 21.11.2011 erworben haben, am Ersatztermin 6.9.2012 jedoch verhindert sind, können die Tickets bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle noch bis 30. April 2012 retournieren.


 

Die Veranstaltung ist bereits AUSVERKAUFT!