*Mit Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.

Raiffeisen Club Events
2023
22
Mittwoch Februar

George Ezra

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Map
Ermäßigte Tickets*:
auf shop.raiffeisenbank.at und allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien mit oeTicket-Verkauf. Mit 10% Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Februar 2023

George Ezra am 22. February 2023 @ Wiener Stadthalle - Halle D.

George Ezra meldet sich zurück mit seinem kommenden Album „Gold Rush Kid“, dass am 10. Juni 2022 erscheint und kündigt gleichzeitig seine große Tour an, die im Frühjahr 2023 stattfinden wird.

Am 22. Februar 2023 macht er Halt in der Wiener Stadthalle!

George Ezras unverkennbar warme Stimme und dunkle Tonlage, machen seine Songs zu einzigartigen Werken der aktuellen Folk-Szene. Mit gerade einmal 19 Jahren, landete der Brite seinen ersten, weltweiten Hit mit „Budapest“. Zahlreiche Auszeichnungen, wie der Brit Award und die Goldene Kamera, als auch zahlreiche Gold- und Platin Auszeichnungen folgten darauf.

Seine gefühlvollen Tracks zeugen von einer Reife wie der eines langjährigen Musikers. Ezras dunkle Stimme transportiert die Emotionen sanft in die Herzen seiner Fans. Wir dürfen uns im Februar 2023 auf seine Show in Wien freuen, wo wir genau dieses Gefühl live erleben dürfen!