2017
18
Freitag August

GenussSpiegel´s Sommerlesung - Freiluft-Literatur am Atzgersdorfer Kirchenplatz

Café Genuss-Spiegel Kirchenplatz 7, 1230 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!
GenussSpiegel´s Sommerlesung - Freiluft-Literatur am Atzgersdorfer Kirchenplatz am 18. August 2017 @ Café Genuss-Spiegel.

GenussSpiegel´s Sommerlesung – Freiluft-Literatur am Atzgersdorfer Kirchenplatz

Das Kleinkunst-Café GenussSpiegel – Café, Kunst und Kulinark – präsentiert in seiner Reihe ‚Sommerlesung – Freiluftliteratur am Atzgersdorfer Kirchenplatz‚ diesmal den Wiener Schriftsteller aus  Leidenschaft Mart Schreiber, der aus seinem neuesten Thriller „Die Entführung des Rasputin“ liest.  

Gleich vorweg, Mart Schreiber ist nur ein Pseudonym. Er ist das schreibende Ich des seit vielen Jahren in Wien lebenden Autors. Den Wunsch zu schreiben hat er schon als Kind gespürt, der Mut hat dazu aber gefehlt. Stattdessen hat er zwei IT-Firmen gegründet und wieder verkauft. Seit einigen Jahren ist er freiberuflich als Projektmanager und Projektcoach neben seinen schriftstellerischen Ambitionen tätig und seit neuesten ein „Atzgersdorfer“. 

Begleitet wird die Lesung vom  Wiener Gitarristen Markus Schlesinger, der ein Musiker mit Leib und Seele ist. Er versteht es meisterhaft, sein Publikum mit einem virtuosen Bass-, Akkord- als auch Melodiespiel zu verzaubern. Durch unterhaltsame Anekdoten und lebhafte Interaktion mit dem Publikum erhält seine Darstellung bisweilen auch kabarettistische Züge. 

Termin: Freitag, 18. August 2017 – 19:00 Uhr bei freiem Eintritt. 

Diese kulturelle Veranstaltung wird von der Bezirksvorstehung Liesing gefördert.

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in den Räumlichkeiten des Kleinkunst-Cafés GenussSpiegel statt.