2010
26
Mittwoch Mai

Gentleman & The Evolution Verschoben!

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 29.70

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. April 2010

  • Gentleman

Info zur Verschiebung des Konzerts vom 25.04. auf den 26. Mai:
Aufgrund einer kleinen Verzögerung bei der Fertigstellung des Albums „Diversity“ mussten die Promo Termine im In- und Ausland neu terminiert werden. Leider hatte das zur Folge, dass der Tourstart verschoben und die Anfangstermine neu gesetzt werden mussten. Produktionstechnisch konnten nicht alle Termine innerhalb der ersten Tour stattfinden und sind dafür in der Herbsttour enthalten. Gekaufte Tickets behalten natürlich die Gültigkeit für den neuen Termin.

Es ist längst wieder an der Zeit für etwas Reggaestimmung und wer könnte dafür nicht besser sorgen als Mr. Gentleman höchst persönlich?
Mit seinen mitgebrachten Vibes aus Kingston stellt er uns seine neuen Songs vor, die man auch auf seinem nächsten Album (erscheint im März 2010) mit nach Hause nehmen kann.
Wir freuen uns schon riesig!

Tickets sind in folgenden VVK-Stellen erhältlich:

Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com,  in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924, in allen Raiffeisenbanken (Wien/NÖ) bzw. unter www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 sowie bei Wien-Ticket unter www.wien-ticket.at oder 01/58885 bzw. beim Wien Ticket Pavillon an der Oper sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.