2013
17
Donnerstag Oktober

Geneva Jacuzzi

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Oktober 2013

Geneva Jacuzzi (US)

Klar, hört man den Namen, denkt man in erster Linie mal an Ariel Pink. Seit Jahren ein unschlagbares Team und doch wäre es ein Fehler, Geneva‘s Musik nicht für sich wahrzunehmen. Die in Los Angeles angesiedelte Künstlerin steht für einen einzigartigen Stil, was ihre Performance und auf Synth basierenden Popsongs betrifft.
In ‘Dark Ages‘ – ihrem Programm- verwendet sie vorwiegend Motive aus der griechischen Mythologie und stellt das Thema kurzerhand komplett um. Ein aufregendes Spektakel, welches zusammen mit ihren grossartigen Songs zum Erlebnis wird.

Jef Barbara (CDN)

Das Incubate Festival nennt ihn liebevoll ‘our generation‘s next superstar‘. Keine Frage, dass Jef Barbara das Potential dazu hat. Sein demnächst erscheinendes Album ‘Soft To The Touch‘ entfernt sich mit grossen Schritten vom bisherigen Lo-fi- Image, ein wahres Goldstück.

An:idea (D)

Nur eines der aussergewöhnlichen Projekte, der in Berlin lebenden Musikerin Klarina Tourette. SIe schafft mit ihrer in sich gekehrten kühlen Stimme avantgardistischen Synthiepop, eine technophile Hochzeit, ebenso aussergewöhnlich, wie überzeugend.