2017
04
Mittwoch Oktober

Garderoben Rave / DJs für eine bessere Welt / Rockhouse Salzburg

Rockhouse Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Garderoben Rave / DJs für eine bessere Welt / Rockhouse Salzburg am 4. October 2017 @ Rockhouse.

Die DJs für eine bessere Welt haben sich in Salzburg mit der Club Reihe TANZ KAPUTT einen gewissen Namen gemacht. Zwischen starker Unterhaltsamkeit, saftigen Bässen, null Scheu vor großen Popgesten und dem ein oder anderen verstörenden Moment konnte das Konzept vor allem immer dann strahlen, wenn es eng wurde. Richtig eng.

GARDEROBEN EINWEIHUNGS RAVE

Dieser Philosophie soll jetzt Tribut gezollt werden. In der neuen Garderobe des Rockhouse, die hiermit entsprechend offiziell eingeweiht werden soll. Nach langer Baustellenzeit und viel harter Arbeit der Crew, kann der Winter mit all seinen Jacken kommen, wir haben Platz. An diesem exklusiven Abend allerdings maßgeblich für tanzendes Publikum.

GÄSTELISTE ?

Um einen Platz auf der denkbar limitierten Gästeliste könnt ihr euch ab sofort, mit dem Betreff ‘Garderoben Rave’ unter service@rockhouse.at bewerben. Schreibt uns warum ihr unbedingt dabei sein wollt und wir statten euch möglicherweise mit 1×2 Plätzen in unserer Garderobe aus.

DJS FÜR EINE BESSERE WELT

Gegründet im Jahr 1949 haben sich die DJs für eine bessere Welt, damals noch unter dem Namen „Humu Humu Nuku Nuku Apuaa Overkill“, schnell zum renommiertesten Quantum-Widget-Aquacore-Deathtrance Superact der Welt hochkatapultiert. Bis heute tun sich Kritiker schwer daran die Shoegaze-Megasludge Pioniere in eine Schublade einzuordnen. Soviel ist sicher, ohne sie wäre die Welt heute eine andere, vielleicht sogar eine bessere, aber der Wille zählt.

17 mal in Folge gewannen sie den Publikums Trostpreis für das beste Polarbärkostüm beim Schlutzkrapfen-Wettessen und tourten mehrmals über den gesamten Globus zwischen Haslach an der Mühl und Dingolfing hin und her. Sie haben 23 extremst erfolgreiche Alben, Rare Track Collections, Rough Mix Demos und Gedichtbände veröffentlicht, wovon einzelne sogar von Hörern als „eigentlich zum Aushalten“ beschrieben wurden.

www.facebook.com/djs.fuer.eine.bessere.welt