2023
28
Dienstag Februar

GABAUER Listening Session & Release Party

petersplatz.eins Petersplatz 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:30 Uhr
Gratis Eintritt!
GABAUER Listening Session & Release Party am 28. February 2023 @ petersplatz.eins.

Artists:Andie Gabauer | vocals. guitarHelmut Schartlmüller | bassPhilipp Mayer | drumsAfterparty:Franco Forte | dj-sethttps://soundcloud.com/discofran

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Der neue Song von Gabauer schickt uns auf einen kurzen, musikalischen Ausflug in den Himmel.
Die Zeile „heaven is only a smile away“ soll versinnbildlichen, dass man in Zeiten, wo sich die Berichterstattung auf Katastrophen konzentriert, in Zeiten wo einen vielleicht auch wirklich eine persönliche Krise hinunterzieht, manchmal ein Lächeln reicht, das einen instantly besser fühlen lässt.Andie Gabauer: „Das Lego-Video dazu versetzt mich in meine Kindheit zurück, wo Niederlagen kurz und heftig beweint, aber schnell vergessen wurden, und mit Freude zum Spielen zurückgekehrt wurde. Ich wünsche das vor allem auch unserenJugendlichen, dass sie in der oft scheinenden Perspektivenlosigkeit wieder zu einer Leichtigkeit finden, mit der sich auch schwierige Situationen so viel besser bewältigen lassen.Mein Song soll die HörerInnen für ein paar Minuten ein bisschen fliegen lassen.
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲facts:petersplatz.einsPetersplatz 11010 Wien20:00 – 04:00hfree entry
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Heaven is only a smile away…