2016
15
Freitag Januar

G-Mix // G.Spot // Happy Together!

Club U - Otto Wagner Pavillon Karlsplatz Obj.U26 / Künstlerhauspassage, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00
G-Mix // G.Spot // Happy Together! am 15. January 2016 @ Club U - Otto Wagner Pavillon.

Weil das G.Spot am 8. Jänner in der Auslage aufgrund eines unvorhersehbaren technischen Gebrechens nicht stattfinden konnte, findet eine Ausweich- und Ersatz-Party gemeinsam mit dem G-Mix statt!
Feiert gemeinsam einmalig mit dem G-Mix und G.Spot am 15.1. im Club U die trashigste Ausweich-Party der Stadt!
Wir begrüßen das Jahr 2016 also im Duett und laden dazu ein VENOM, GINGER RED und Alessandro Caruso!
Pop-Trash, Happy Tunes und wilde Tanzmusik vom Feinsten und ihr alle mit uns tanzend auf den Bänken! SO stellen wir uns das vor!

// GINGER RED / PLASTIQ / Happy Tunes //
// ALESSANDRO CARUSO / G.SPOT / wilde Tanzmusik //
// VENOM / House of what the fuck / POP-Trash vom Feinsten //

Eintritt: 5,- all night long
23h-00h: Cocktail Happy Hour

Wir freuen uns auf euch!
Eure Crews von G.Spot & G-Mix

gspot.at
www.pinked.at