2011
23
Freitag September

Future Disco Vienna

Manga Bar Westbahnstrasse 14, 1070 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. September 2011

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up: 
  • Pete Herbert (Eskimo Rec., Future Disco, UK)
  • mikeBurns (Phoenix Project, Disco Devil)
  • Simonlebon & Lee Stevens (Burnin Tears)

 


 

Future Disco enters Vienna!

Nach London, Helsinki und Ibiza ist die Zeit nun reif für eine Future Disco Residency in Wien. Der Kick off findet in der mehr als charmanten Manga Bar (ehemalige Pizzeria Alessandro) im 7. Bezirk statt, wo ja schon die eine oder andere legendäre Party für Furore gesorgt hat. Beim ersten Mal ist mit Pete Herbert gleich einer der alten Hasen des Genres dabei, der das Haus in Bewegung halten wird!

 

Specials: 
  • free Future Disco Giveaways
  • Fingerfood
  • Cocktail Happy Hour die ganze Nacht