2013
13
Samstag April

Future Beatz feat. Rockwell

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 WIEN
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 4 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. April 2013

  • ROCKWELL (Shogun UK)
  • BODY&SOUL
  • DJ Snare
  • Sepia
  • MC DAXTA
  • Live Visuals by V-Motion (Kaos Productions/AUT)

Thomas Green, aka ROCKWELL: definitv eine der erfreulichsten Entdeckungen in der Drum’n Bass Szene! Sein unglaubliches Talent wurde bereits auf Digital Soundboy, Renegade Hardware, Critical and Darkestral veröffentlicht, bevor er nun exklusiv einen Vertrag bei Shogun Audio unterzeichnete.
 
Mit Tracks wie „Underpass“, Reverse Engineering“ und „4U“ bewies Rockwell, dass er einer der originellsten und talentiertesten Bass-Music Produzenten  überhaupt ist – es kommt einem vor als würde er mit einer Leichtigkeit die genialsten und schönsten Arrangements zusammenstellen.
 
Seine Musik kommt mit einzigartigen Texturen daher, die man selten im elektronischen Sektor gehört hat. Auf der einen Seite demoliert er gnadenlos mit seinen Sounds die Tanzflächen um im nächsten Moment die tanzenden Seelen sanft zu beruhigen.
2012 hat Rockwell ganz schön Stoff gegeben und inspirierende Arbeiten rausgeschossen. Sein letzter Release im Jahr 2012 „Childhood Memories“ ging total durch die Decke – wir sind gespannt was 2013 noch alles kommen wird!