2013
23
Montag Dezember

Funky Beat Street

Flucc Praterstern 5, 1020 WIEN
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Yeh !

Funky Beat Street ist wieder da!

B-Boy Charles wird auch seine neuesten und besten Disco Tracks vorspielen, die es auf diesen Planeten gibt, echter Planet Disco eben .
Und jetzt zu Tommy G, der wird euch auch ganz ganz wunderbaren alten & neuen Disco und Disco-House vorspielen. Er ist derzeit voll in seiner Fundgrube abgetaucht.
Es werden euch auch Disco Tracks zu Hören sein die man ja schon gut Kennt wie Donna Summer , Cerrone , Giorgio Moroder & Ritchie Family und nur einige wenige über die ich was Sagen kann weil alle auf zu Listen wer ja viel zu Schreiben.
Auch beim Disco-House gibt es ganz tolle Interpreten zu Hören Liebe Leute da wer Joey Negro , Dimitri from Paris , Kenny Dope , Masters At Work und nur einige von vielen die zu Hören sin wenn es um House geht .
Also Liebe Leute B – Boy Charles und Tommy G sind echt voller Freude auf diesen Abendund was ja ganz schön wer kommt in Disco Outfit wenn ihr wollt Yeh !!!!!!

Eintritt frei!