2013
16
Samstag März

Funky Beat Street

Fluc Praterstern 5, 1020 WIEN
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Mit Tommy G und B Boy Carles

In der nächsten Funky Beat Street, die am 16.03.2013 im Fluc stattfindet, wird es ein Funk & Disco Feuerwerk geben. Es werden Interpreten zu Hören sein wie Bar-Kays, Zapp, Cameo, Tower of Power und viele Leute aus der P-Funk Ecke.
Dann aus der Disco Ecke die Disco Stars, die damals in Studio54 spielten. Da wären Anita Ward, Sylvester,Donna Summer,Chic und da wäre noch einer der uns sehr gut gefällt. Das ist der Jimmy “Bo” Horne.
Zum Schluss noch was Rap aus Ende der 70er & Anfang 80er wird man auch Hören da gibt es auch ganz tolle Interpreten wie T.Ski,Valley Sugerhill Gang , Grandmaster Flash , L L .Cool J. und noch viele mehr. Yo!.

Eintritt frei!