2010
15
Samstag Mai

Full Contact presents S.P.Y(Innerground / C.I.A. / Soul:r/Metalheadz)

p.m.k. Viaduktbögen 19-20, 6020 INNSBRUCK
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Ist von Euch schon mal jemand benommen in den kalten Gängen eines Raumschiffs gelegen, weil er/sie aufgrund zu weich eingestellter Trägheitsstabilisatoren beim Warpsprung ausgerutscht und mit dem Hinterkopf überheftig auf den Boden geknallt ist? Nein? Jedenfalls fühlt sich SPY’s Musik so ähnlich an: Es geht nicht so sehr um den Impakt, sondern um sein Nachhallen, um die 2-4 Sekunden nach dem Aufprall zwischen Betäubung und Schwindel,in denen man ganz kurz, tief in sich hineinhört, ob noch alles ok ist und ob man wieder aufstehen soll. Deeper, futuristischer, aus dem Neurofunk abgeleiteter d’n’b mit reverbten Dub-Elementen von einem der taletiertesten drum’n’bass Produzenten der letzten Jahre. SPY ist u.a. mit dem soul:r und Metalheadz Gütesiegel geadelt. Falls ihr doch mal eine gesampelte Flamenco-Gitarre hören solltet, befindet ihr Euch wahrscheinlich am Holodeck. 😉

Zusätzlich freuen wir uns, als Navigator den Metalheadz Haus-Mc Lowqui präsentieren zu können… der hat echt schon mit jedem! Lowqui ist kein reiner Crowdpusher sondern ein MC mit Sinn für Melodie und Pausen… Loqui lässt die Musik atmen!

Für harte Fakten siehe Linklist!

http://soundcloud.com/spydnb/tracks http://www.myspace.com/spymusicpage http://www.fullcontact.at

LINE UP:SPY (Innerground / C.I.A. / Soul:r/Metalheadz)
Support: Full Contact crew + tba

Lounge hosted by Alpine Gypsies

Entry: 6/8 Euro
Start 22:00