2014
14
Freitag März

Fuchsbau pres. Wild Culture

Sass Karlsplatz 1, 1010 WIEN
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. März 2014

  • Wild Culture (kittball rec., my best friend, klasse rec.)
  • Der Wanderer (junge wilde)
  • Klaue & Tatze (bear fresh rec)

FÜCHSE SIND RUDELTIERE!!
Das Wiener Studenten Nachtleben bekommt einen tierischen Anstrich und den CEOs, Doktoren und Anwälten von morgen wird ein guter Grund geboten das Studium schleifen zu lassen.
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss
Wild Culture ist das neue Projekt der beiden österreichischen Soundtüftler Florian Fellier und Felix Brunhuber. Diese Konstellation steht für treibende Beats, smoothe Melodien, Affinität zum Experimentalismus und nicht zuletzt für hohe technische Finesse. Es dauerte nicht lange bis dieser einzigartige Sound seinen Weg über die Alpen bis nach Deutschland zu dem Düsseldorfer Kultlabel “Kittball Rec.” fand bei dem auch Größen wie &ME, Aka Aka, Tube & Berger, Nice7 und Andhim veröffentlichen.
Frau und Mann dürfen also gespannt sein was die Zukunft nach diesem Senkrechtstart noch bringen mag. Watch out!
Außerdem freuen wir uns auf den local Support von “Der Wanderer” und “Klaue & Tatze” !!!