2023
07
Donnerstag Dezember

From Dawn to Fall

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Dezember 2023

From Dawn to Fall am 7. December 2023 @ Arena Wien.

“From Dawn To Fall – Revival Show 2023”

From Dawn To Fall zählte zu den erfolgreichsten Musikexporten des Landes. Europaweite Tourneen und internationale Festivalkonzerte brachten die Band nicht weniger weit als nach Japan.

 

Beginn, Aufstieg, Ende – was klingt wie eine Umschreibung Roms, führt quer durch die fast 10-jährige Bandgeschichte und Album-Trilogie von From Dawn To Fall. Nun kehrt die Formation 15 Jahre nach Release ihres Debütalbums für ein Revival zurück auf die Bühne.

 

Am 07.12. werden die fünf Musiker die gemeinsame Reise und drei Alben in der Arena Wien Revue passieren lassen. Es wird die vorerst einzige Show der Band sein – kein Wunder also, dass aufgrund des großen Ansturms bereits von der Szene hochverlegt werden musste…