2020
19
Samstag Dezember
Neuer Termin: 2021 15
Mittwoch Dezember

Fritz Kalkbrenner True Colours Tour 2021

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 39.50

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 12. Dezember 2021

Fritz Kalkbrenner am 19. December 2020 @ Arena Wien - Große Halle.
  • Fritz Kalkbrenner

In diesen Tagen schickt sich Fritz Kalkbrenner an, seine Erfolgsgeschichte in der elektronischen Musik um ein weiteres Kapitel fortzuschreiben. Mit Rückenwind aus drei Top -Ten Alben präsentierte er im März 2020 sein sechstes Studioalbum „True Colours“.

Gemeinsam mit seinem neuen musikalischen Kreativ-Team ist es ihm erneut gelungen, seine markante Ausnahmestimme in Form von zeitlosen Tracks zum Klingen zu bringen, ohne dass der Bezug zu den Wurzeln der elektronischen Musik dabei verloren geht. Neben dem Radio- Hit „Kings & Queens” sind es die Singles „Good Things” und „Golden”, die mit ihrer Eingängigkeit und dem modernen Produktionsansatz den 2020er Zeitgeist einfangen.

Die vergangenen fünf Alben – wovon sich drei in den Top-Ten der deutschen Charts wiederfanden und Single-Hits wie „Back Home“ oder „Facing the Sun“ hervorbrachten – führten Fritz Kalkbrenner auf ausgedehnte Live-Tourneen in ganz Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika. Er verstand es aber auch immer noch, die Menschen auf den Tanzflächen kleinerer Underground Clubs mitzureißen.

Im Rahmen der „True Colours Tour“ kommt er – Corona-bedingt etwas später als eigentlich geplant – im Dezember 2021 dann auch live nach Wien.