2008
24
Donnerstag Juli

Frequency Kick Off Party

Badeschiff Wien Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania, 1010 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Und jetzt heisst es so richtig abfeiern! FREQUENCY KICK OFF PARTY 24. Juli Badeschiff Wien Natürlich darf der richtige Vorgeschmack auf ein Festival wie dieses nicht fehlen.
FREQUENCY – KICK OFF PARTY! Stimmt euch mit uns auf die großartigen Acts des FM4 FREQUENCY FESTIVALS 2008 ein! Gemeinsam im Pool abhängen, mit einem guten Cocktail davor und danach und dazu die einzig richtige Musik hören. R.E.M., THE KILLERS, DIE FANTASTISCHEN VIER, BABYSHAMBLES u.v.m. Ihr werdet vor lauter aufkommender Vorfreude am liebsten das Schiff erobern und schon in Richtung Salzburgring aufbrechen wollen! Wenn du bereits einen Festivalpass für 2008 besitzt und noch dazu eine Sonnenblume mitbringst kommst du gratis rein! Für alle anderen kostet der Eintritt 5 Euro! Baden und Plantschen am Schiff ist natürlich im Ticket inkludiert!
DJ Masi sorgt im Laderaum für Stimmung!