2016
18
Freitag März

Frei.Wild

VAZ St. Pölten Kelsengasse 9, 3100 ST. PÖLTEN
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 55.00
  • Vorverkauf 45.00
Frei.Wild am 18. March 2016 @ VAZ St. Pölten.
  • Frei.Wild

Die Südtiroler Rockband Freiwild sorgt für eine Xtreme-Edition im VAZ St. Pölten!

2015 war der Ausnahmezustand in den großen Arenen der Republik zu verzeichnen und 2016 wird es nun Xtreme. Die Xtreme-Edition hat unsere und eure Erwartungen bei weitem übertroffen und logischerweise möchten wir dieses Gefühl puren Adrenalins wieder erleben und auf die Bühnenbretter transportieren.
Somit machen wir uns auf in neue Regionen. Regionen, in denen wir entweder lange nicht mehr zu Gast waren, ODER in denen wir schlussendlich Premiere-Shows feiern werden. Freunde, jeder der es wagt und gerne erlebt, ist Teil dieser verbundenen Gemeinschaft und kann sich in den Kessel aus Lärm, Emotionen, Freundschaft, Gemeinschaft, Stärke und Spaß werfen. 


Die Hallen sind ganz schön ’schnuckelig‘ gehalten und genau das war der Plan. Nah bei euch zu stehen, euch in die Augen zu schauen und diese Bilder mit noch mehr Überzeugung von der Bühne zu brettern. Exakt aus diesem Grund sollte man nicht allzu lange warten.

Die Tickets werden Xtreme schnell vergriffen sein.
https://www.facebook.com/events/1188236287871436