2019
10
Samstag August

Freekends. x Club Pompadour

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 WIEN
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Freekends. x Club Pompadour am 10. August 2019 @ Grelle Forelle.

POMPADOUR

MAIN:
– Sarah Satorii (Club Pompadour)
– Thomas Grün (Club Pompadour)
– Philipp Blecha (Club Pompadour)
– LUDO (Club Pompadour)
– Robin Ma’ar (Club Pompadour)

Terrasse. Krypt Forelle Terrasse
Food host:
Otto Bauer X Kollektiv Kochstrasse

Freekends. Mainfloor & Terrace Only.
<>< FREE ENTRY <><
————————————————-

Seit Anbeginn des Fisches kam es noch nie dazu, dass der Mainfloor ausschließlich von Pompadour Residents bespielt wurde, dabei kennt man sich schon ewig.. und so feierten die Macher der Grellen Forelle schon oft mit uns bei unseren Parties. Dass wir nicht lange gefackelt haben als man uns eingeladen hat ist klar, noch dazu zur schönsten Zeit des Jahres, im August.

Die Forelle hat gerufen und wir sind ihr gefolgt und das fast vollzählig. Leidenschaft ist es was uns verbindet, so lassen wir es uns nicht nehmen die Grelle Forelle für einen Abend zu kuratieren, den heißesten Scheiß von hier bis Kamchatka auf die Plattenteller zu werfen und gemeinsam mit euch die Nacht zum Tage zu machen. Von House bis Techno und was sonst so alles Spass macht wird in seiner reinsten Form durch die Lambda Labs Anlage dröhnen und so manch einen in Sphären katapultieren, die er so noch nicht kennt. Allerdings verbindet uns auch die Leidenschaft zum guten Essen. Daher haben wir unsere Freunde von Otto Bauer und Kollektiv Kochstraße dazu eingeladen, euch ein feines Happi-Happi zu Kredenzen.

Ab 18 Uhr geht’s los auf der Terrasse, begleitet von passendem Sound und ab 23:00 Uhr übernehmen wir die Regler in der Halle und drehen durch. Kommet hungrig nach Speis und Tanz, wir machen den Rest!
————————————————-