2018
27
Samstag Oktober

Frank Turner & The Sleeping Souls

Helmut-List-Halle Waagner Biro Straße 98, 8020 Graz
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Stehplatz 35.10

Gewinne 2 x 2 Karten

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 25. Oktober 2018

Frank Turner & The Sleeping Souls am 27. October 2018 @ Helmut-List-Halle.
  • Frank Turner

Der britische Folk/Singer-Songwriter ist seit 2005 mit seiner ewig treuen Backingband The Sleeping Souls musikalisch und dabei auch höchst erfolgreich unterwegs.

Nach unzähligen Live-Konzerten – es waren bereits weit mehr als 2.000 (Stand Sommer 201/) – und vielen ziemlich erfolgreichen Veröffentlichungen brachte der sympathische „Folk-Punker“ im November 2017 sein erstes Best Of Album “Songbook” raus.

„Songbook“ ist eine Retrospektive auf Turners über 10-jährige Karriere und umfasst die Highlights aus seinen mittlerweile sechs Studioalben sowie neu interpretierte und akustische Versionen. Mit dabei sind u.a. die Single “Long Live The Queen” und der Song “There She Is”.

Frank Turner, der kürzlich auch von Bruce Springsteen zu seinen Lieblings-Singer/Songwritern gezählt wurde, lässt es aber nicht darauf beruhen: Ein neues Album ist bereits auch schon für 2018 geplant – die erste Single erscheint bereits Anfang Feburar!

Guests: PUP & XYLAROO