2011
26
Mittwoch Januar

Fracht (Nautisches Denken I – IV)

Theater Drachengasse Fleischmarkt 22, 1010 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 16.00
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Januar 2011

VOLUME verlost 2×2 Karten!

Drei namenlose Berater und eine Simultandolmetscherin sitzen fest. Während sie auf ihre Flüge warten, flimmern Informationen über einen gekaperten Erdöltanker in ihre Köpfe und verweben sich mit ihren Lebensgeschichten.
Der juristische Berater für Seerecht hat keine Lust, sich wegen seiner Scheidung trösten zu lassen. Lieber genießt er in Ruhe chronologisch geordnete Katastrophenfilme und den Pauschalurlaub mit seinem imaginären Bruder in Indien.
Der Unternehmensberater erfährt nach 30 Jahren, dass er einen Sohn hat, und wird postwendend als Vater wieder entlassen. Diagnose: zu wenig gewinnversprechend.
Die Pressesprecherin einer internationalen Sicherheitsfirma verliert die Distanz zu einem kritischen Umweltjournalisten und träumt sich stattdessen in seine abenteuergestählten Arme.
Die Simultandolmetscherin schließlich hat keine eigene Geschichte. Sie ist auf der Flucht vor sich selbst und der vergehenden Zeit.
Österreichische Erstaufführung im Theater Drachengasse
17. Jänner bis 19. Februar 2011