2011
05
Samstag März

Focus ON: STACEY PULLEN

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. März 2011

Volume verlost 1 mal 2 Tickets!!!!

Focus ON: STACEY PULLEN

Man kann durchaus behaupten das Stacey Pullen das Feingefühl für gute Musik in die Wiege gelegt bekommen hat. Nicht weiter verwunderlich den sein Vater war Mitglied der legendären Motown Band „the Capitols“. Unter der Obhut der 3 Detroit Legenden, Derrick May, Kevin „Reese“ Saunderson und Juan Atkins perfektionierte Stacey seine Skillz und wurde so zu einem der wichtigsten Vertreter des Detroit Genres. Seine Sets sind gebündelte Energie, egal ob nun House oder Techno, er selber sagt: ‚I never know [what I will play] I just play from the heart and never categorize it.‘ Diese Leidenschaft führte zu unzähligen Gigs, von Südamerika, über Europa bis hin zu Asien. Das es schlicht und einfach nur um Musik geht zeigt Stacey vor allem am 05.03. Er spielt in keiner großen Halle oder einem alten Warehouse sondern in der Auslage und geht so auf Tuchfühlung mit den Leuten. Obendrauf geht die Faschingszeit in die finale Runde und das Motto lautet „Räuber und Gendarm“. Alles was ihr tun solltet, ist eurer Kreativität freien lauf zu lassen, für den puren unverfälschten Sound werden Stacey, Comante und Detronic sorgen.

Line Up

  • STACEY PULLEN / BLACKFLAG RECORDINGS DETROIT
  • Detronic / camouflage club
  • Comante / camouflage club