2011
02
Samstag April

Focus On Jacuzzi Boys & Alma gold

Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. März 2011

Volume hat 2 mal 2 Tickets für dich!

Bevor am 16 April die Tore aufgehen für Kenny Larkin und die Focus on 1 Jahresfeier holt uns die Auslange noch 2 sympathische Jungs aus Offenbach und eine liebreizende Dame aus München ins Haus.

Line Up

  • Jacuzzi Boys // cecille/level non zero, ffm
  • Alma Gold // female:pressure/chaca chaca, münchen
  • Patrick Testor // high way
  • Alecante // fmka.net

Kombiniert man Leidenschaft, Kreativität und großes Talent miteinander, dann kann wahrlich was großes dabei entstehen. Diese Eigenschaften verbindet die Jacuzzi Boys „Flo Settele“ und „Marc Philip“ Als Dj Team ziehen sie nun schon seit mehreren Jahren durchs Land und seit 2009 sind sie nun auch unter die Produzenten gegangen. Released wurde auf Labels wie Level Non Zero, Below, Kindisch und Nick Curly´s Cecille Imprint. Einer ihrer letzten Nummern „Manoi“ welche in Kooperation mit Nils Weimann entstand und auf Sonido erschien, darf man wohl getrost als „Summer Anthem“ bezeichnen. Kein Wunder, verbrachten die beiden jede Freie Minute in Ibiza und ließen sich dort vom süßen entspannten Lebensstil inspirieren.

Fräulein Alma Gold, ihres Zeichen auch Resident des beliebten Chaca Chaca in München, ist keine Unbekannte in Wien, man könnte meinen Wien hat ebenso einen besonderen Platz in ihrem Herzen wie ihre Heimatstadt München. Man muss kein großer Menschenkenner sein um schnell festzustellen: Diese Frau gehört auf die Bühne, egal auf welche. Die aus einer Künstlerfamilie stammende, stilsichere Erscheinung hat sich für dieee DJ-Kanzel entschieden und strahlt von dort Lebenslust pur aus, die sie via zwei Turntablesviel technischemem Geschick und qualitativem Geschmack auf die Dancefloors dieser Welt transportiert.

Supportet werden die Jacuzzi´s und Alma von Sunday Mornings Head Alecante und Zampano Patrick Testor und das Gute an der G´schicht, es ist kein Ende in Sicht. Den in der früh geht es Weiter in Sass. Mindestens 11 Stunden Spaß, Spiel und gute Musik sind garantiert!