2015
31
Freitag Juli

FM4 Unlimited am Wasser presented by Unterton

Attersee 4864 Attersee
Map
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x Gewinne 2x2 Tickets für die Aftershow-Party

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Juli 2015

FM4 Unlimited am Wasser presented by Unterton am 31. July 2015 @ Attersee.
  • DJ Beware
  • MOTSA 
  • Julian & der Fux 
  • Oberst&Buchner 
  • Davi dB
  • Curley Sue 
  • Attila

„Liebe Leute,
wir wissen, ihr wartet schon sehnsüchtig auf den neuen Termin. Hier ist er: FM4 Unlimited am Wasser presented by Unterton findet dieses Jahr am 25. Juli statt. Vor der wunderschön glitzernden Attersee-Kulisse wird auch heuer wieder geplanscht, gegrillt und getanzt. Schmiert euch also gut ein, denn nicht nur die Sommersonne wird Haut und Herz erwärmen. Auch das feine Line-up wird sein Vitamin D zum Wohlbefinden beitragen. Verraten tun wir es an dieser Stelle aber trotzdem noch nicht. Vertraut uns einfach. Als hätten wir euch diesbezüglich schon jemals enttäuscht. Eben. Wie gehabt geht die Sause um 17 Uhr los, es gibt kühle Drinks und heiße Snacks.

Neu ist eine Kooperation mit dem fantastischen Kunstfestival Perspektiven // Attersee, wofür eine zweite, kleinere Bühne aufgestellt wird. Unser Party-Gelände vergrößert sich somit, juhu. Auch wird die Straße durch den Ort gesperrt, was uns allen sicherheitstechnisch sehr entgegenkommt. Viel dürft ihr euch auch von unserer Deko erwarten, denn für diese haben wir heuer YKMANN x Bastian Petz geholt, die früher mitverantwortlich waren die „Tanz durch den Tag“-Parties so aussehen zu lassen, wie sie eben ausgesehen haben. Mit dabei hat sie „sight specific irritation“, eine Raumintervention und Performance.

Es wird also nicht nur wieder super, sondern sogar noch einmal besser. Wir freuen uns die Haxen aus. Es gibt auch eine geheime Aftershowparty. Auch dort haben wir ein ziemlich sickes Line-up. Aber alles topsecret! Bussi, eure Untertöne.

(PS.: Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, gibt es eine Woche später am 31. Juli einen Ersatztermin.)

Open Air
Wo: Attersee am Attersee, Landungsplatz, 4864 Attersee Zeit Open Air Attersee: 17:00 – 01:00 / Eintritt Attersee: frei

Afterparty
Wo: Secret Location / erreichbar mit Shuttle von Attersee aus (gratis mit VVK-Karte) die ganze Nacht VVK @ NTRY | [ntry.at/fm4unli_attersee15] Zeit Afterparty: 23:00 – 06:00 Eintritt Afterparty: VVK 5,- / AK 7,-