2017
19
Dienstag September

FM4 Radio Session mit Fink

Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
FM4 Radio Session mit Fink am 19. September 2017 @ .
  • Fink

Am 19. September 2017 präsentiert der Singer/Songwriter aus Brighton/UK im RadioKulturhaus Wien sein neues Album „Resurgam“.

Gänsehaut. Schon bei den ersten Tönen breitet sie sich über den ganzen Körper aus. Ein wohliger Schauer rinnt einem den Rücken herunter, wenn Fin Greenalls Gesang erklingt. Es ist eine markante Stimme, eine, die schon viel erlebt und durchlitten hat, eine, in der immer ein Schimmer hoffnungsvoller Melancholie mitschwingt. “Resurgam“, das brandneue Album seiner Band Fink, ist intensiv, von der ersten bis zur letzten Minute: ein Meisterwerk an reduzierter Musik, zeitlose Songs mit einer wundervoll umarmenden Atmosphäre. Live müssen wir mit einem absoluten Höhepunkt in der Karriere von Fink rechnen.

Karten für die Radio Session gibt es nicht zu kaufen – Tickets werden via Verlosungen on air und online an Fans vergeben!