2019
19
Samstag Januar

FM4 Geburtstagsfest 2019

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 37.20

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Januar 2019

FM4 Geburtstagsfest 2019 am 19. January 2019 @ Ottakringer Brauerei.

Am 19. Jänner feiert FM4 Geburtstag in der Ottakringer Brauerei. Wenn man sich in dieser Welt noch auf eines verlassen kann, dann darauf: FM4 feiert im Jänner Geburtstag und bringt heiße Acts in die ansonsten kalte und etwas lame Winterzeit. Wenn du aus dem Feiertagskoma erwacht bist, die ersten Neujahrsvorsätze bereits wieder gebrochen hast und sehnsüchtig darauf wartest, was denn 2019 für dich so bereit hält, dann ist das FM4 Geburtstagsfest dein persönliches Kick-Off-Event für die Zukunft. Oder zumindest eine gute Party mit wirklich guten Bands. Mal wieder ausgehen, neue Leute kennenlernen, die Liebe deines Lebens finden, oder den nächsten Ohrwurm – alles geht beim FM4 Geburtstagsfest!

Alle Infos: https://fm4.orf.at/stories/geburtstagsfest/

Offizieller Hashtag: #fm4fest

***TICKETS***

Tickets für das FM4 Geburtstagsfest am 19. Jänner 2019 in der Ottakringer Brauerei in Wien gibt es bei Hofer und Ö-Ticket!