2018
20
Samstag Januar

FM4 Geburtstagsfest 2018

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 36.00
  • Vorverkauf 32.00
FM4 Geburtstagsfest 2018 am 20. January 2018 @ Ottakringer Brauerei.
  • Beatsteaks
  • Kettcar
  • Leyya

Mein Fest, dein Fest, unser Fest: Am 20. Jänner feiert FM4 Geburtstag in der Ottakringer Brauerei. Mit den Beatsteaks, Kettcar, Dan Croll, Mine & Fatoni, Leyya, Superorganism und vielen mehr.
Der Jänner ist ja partytechnisch gesehen eher etwas mau – wie gut, dass FM4 an einem grauen Jännertag gegründet wurde und mit seinem Geburtstagsfest Abhilfe schafft. Drinnen kuscheln statt draußen frieren – das ist die Devise der Geburtstagsparty. In der Ottakringer Brauerei treffen internationale Acts auf heimische Bands, HipHop auf Rock’n’Roll, Singer/Songwriter auf Livebands, die alle Partygäste ins Schwitzen bringen – das Line-Up ist knallbunt.

Die Headliner 2018 sind Kettcar und die Beatsteaks. Sie werden gleichzeitig auftreten – es heißt also, schon im Vorhinein zu überlegen, welche der beiden Bands man sehen will. Sollten beide großen Floors voll sein, muss aber niemand im Kalten draußen stehen – es gibt ausreichend Platz in der Ottakringer Brauerei. Mehr dazu in unseren FAQ.