2019
02
Samstag März

Floyd Division - The Austrian Pink Floyd Show 10 Years - Best Of

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 25.00
Floyd Division - The Austrian Pink Floyd Show am 2. March 2019 @ Simm City.
  • Floyd Division

Floyd Division – The Austrian Pink Floyd Show – 10 Years – Best Of Tour 2019

10 erfolgreiche Jahre ist eine der besten Floyd Shows in ganz Europe nun schon unterwegs und bringt den zeitlosen Sound und die Show von Pink Floyd in einer Dichte und Originalität auf die Bühne, dass man an dieser Formation einfach nicht vorbei kommt, wenn man von Pink Floyd spricht.

Floyd Division aus Wien stammend, atmen diese Musik förmlich und davon konnten sich bereits tausenden Floyd Jünger in unzähligen Konzerten der 11- köpfigen Truppe überzeugen.

Am 02.03.2019 in der Simm City, wird das 10-jährige Jubiläum der Band ausgiebig mit dem treuen Wiener Publikum gefeiert und man darf sich auf neue Songs, eine extra für diesen Anlass kreierten Licht Show und auf den kreisrunden Mr. Screen, auf dem die Videos gezeigt werden, freuen.

Dieses Konzert sollte man in keinem Fall verpassen und sich rechtzeitig Tickets sichern, da das Konzert die letzten Jahre durchgehend ausverkauft war.

Es werden Sitz.- und Stehplätze verfügbar sein, also schnell ran an die Tickets !

In diesem Sinne “Welcome to the Machine” und auf einen eben “Comfortably Numb” – angenehem betäubten Abend in der Simm City.