2018
17
Samstag Februar

Floyd Division

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:15 Uhr
  • Abendkasse 29.00
  • Vorverkauf 25.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Januar 2018

Floyd Division am 17. February 2018 @ Simm City.

Floyd Division -The Austrian Pink Floyd Show aus Wien, eine der besten und authentischsten Pink Floyd Shows in ganz Europa, und die erfolgreichste heimische, in jedem Fall.

Davon konnten sich bereits tausende Floyd Jünger und Innen in Österreich – Deutschland – Belgien und der Schweiz überzeugen.

Das erste Konzert des Jahres gehört aus der Tradition heraus nach Wien, genauer; nach Simmering in die SiMM City.

Erstmalig seit langem wird die 9-köpfige Band aus Wien, die mit großem Aufwand und spürbarer Leidenschaft, die Musik sehr nahe am Original zelebriert, mit dem kompletten ‘The Dark Side of the Moon’ Album zu sehen sein.

Es dürfen aber auch ältere psychedelische Trips, und Stücke vom Album ‘The Division Bell’ erwartet werden.

Die Musik die Hand in Hand mit einer feinen Lightshow und Videos, die auf einer runden Leinwand ( Mr. Screen) gezeigt werden, immer noch zeitlos ist, und durchaus magisch, alle Generationen berührt.

Eine eben ‘Comfortably Numb’ – angenehm betäubte Stimmung, wird sich an diesem Abend in der SiMM City breit machen, und wer die Band schon einmal live erleben durfte der ahnt, die Band steht dazu, und transportiert exakt diese Stimmung in Richtung Publikum.

Sitz. und Stehplätze erhältlich!