2017
02
Samstag September

Flexible - 'Psytrance Night' mit Audiomatic

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 13.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. August 2017

Flexible - 'Psytrance Night' mit Audiomatic am 2. September 2017 @ Flex.

==== MAINFLOOR ==== start 23.00
– Progressive & Psytrance –
= AUDIOMATIC live & Dj Set (Spintwist Rec. | Germany)
= Mahodin (Together Trance Project | Austria)
= Phil Locker (Digital Nature Records| Austria)

==== DEKO & VISUALS ====
=== Together Trance & Flexible

Am Samstag, den 2. September feiern wir die letzten Sommertage mit einem der gefragtesten Progressive Artists im Wiener Flex: AUDIOMATIC! Zeitgleich ist der Besuch von AUDIOMATIC auch der Auftakt einer ganzen Serie an außergewöhnlichen Auftritten beim Flexible, in den kommenden Monaten.

Audiomatic zählt gemeinsam mit seinen Labelkollegen Neelix, Interactive Noise und Klopfgeister zu den erfolgreichsten Vertretern des Hamburger Labels Spin Twist. Nachdem er in früheren Jahren noch dem Punk und Metal zugetan war, entwickelte Audiomatic schon bald eine große Leidenschaft für Psytrance und elektronische Musik. Sein Name steht für Spitzen-Sound und eskalierende Tanzflächen! Jetzt kommt er endlich wieder nach Wien!
Neben Audiomatic spielen an diesem Abend Phil Locker und Mahodin vom Together Trance Project.
FLEXIBLE steht für: beweglich, elastisch, geschmeidig, anpassungsfähig, offen, veränderbar! Eine tolle, wilde, laute und vor allem bunte Nacht steht uns bevor!