2019
09
Samstag März

Flashback RAVE # Techno Classics

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. März 2019

Flashback RAVE # Techno Classics am 9. March 2019 @ Grelle Forelle.

Mainroom:

▲ ERIC FISCHER (very special guest!)
▲ JORO
▲ ROKIS
▲ JOABO

▲ hosted by: MC MARS and MC SPOT
_________________________________
Kitchen hosted by VIENNA CALLING:

▲ TOM SNOW
▲ PETER PAN
▲ SMOOVE

FLASHBACK!! Ein Schwelgen in Erinnerungen an jene Epoche, als „Rave“ noch für Zusammengehörigkeit stand. Als Techno sich ständig neu definierte und neu erfand. Am Samstag dem 9. März kann man einmal mehr in diese Epoche eintauchen und die legendärsten & besten Klassiker der letzten 25 Jahre „in the mix“ Revue passieren lassen.

Präsentiert von den Heroen der legendären Raves der Neunziger und frühen Nullerjahre, natürlich nicht ohne die beiden Living F/X MCs: Mars & Spot! Ein Eintauchen in längst vergangenen Zeiten, wie auch ein niveauvolles Auffrischen der jüngeren Vergangenheit, ohne dabei zum Techno Wunschkonzert zu mutieren. Echte Klassiker treffen auf verstecke Schätze. Und das in der Grellen Forelle! Holt die Buffalos und die Trillerpfeife aus dem Keller und geniesst den Abend! On your marks – come on!!

„Our heartbeat is the bassdrum, our mission is to dance. If you wanna stop we´ll push you up, come on and take the chance!“

http://www.technoclassics.at/
http://www.grelleforelle.at/